• Jobs Job bei CAD-Technik Kleinkoenen GmbH

Projektassistenz (m/w)

CAD-Technik Kleinkoenen GmbH

Projektassistenz (m/w) CAD-Technik Kleinkoenen GmbH München Unterstützung der Entwicklungsingenieure bei allen administrativen Aufgaben; Mithilfe bei der Umsetzung von Zielvereinbarungen; Aufnehmen von Problemstellungen durch Ursachenanalyse und Ausarbeiten von entsprechenden Maßnahmen.

Projektassistenz (m/w) Steht Für Zukunftsweisende Entwicklungen Unter Anwendung Neuester Technologien Langjährige Erfahrung Absoluter Qualitätsanspruch Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Sind Unser Motor Für Die Präzise Umsetzung Ihrer Ideen In Innovative Produkte Unser Leistungsspektrum Reicht Dabei Von Der Entwicklung Und Absicherung Von Fahrzeugkomponenten Und -systemen Bis Zur Entwicklung Von Komponenten Im Luft- Und Raumfahrtbereich Ihre Aufgaben Unterstützung Der Entwicklungsingenieure Bei Allen Administrativen Aufgaben Mithilfe Bei Der Umsetzung Von Zielvereinbarungen Aufnehmen Von Problemstellungen Durch Ursachenanalyse Und Ausarbeiten Von Entsprechenden Maßnahmen Unterstützung Bei Der Projektplanung Und -überwachung Selbstständige Planung Steuerung Und Koordinierung Der Aufgaben Innerhalb Der Projektgruppe Prüfung Und Aufbereitung Aller Relevanten Daten Zur Darstellung Des Projektstatus Vorbereitung Und Teilnahme An Entscheidungsgremien Einhaltung Der Ziel- Und Qualitätsvorgaben Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Mit Technischer Oder Wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Kenntnisse Im Projektmanagement Idealerweise Im Zusammenhang Mit Der Automobilindustrie Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Outlook Idealerweise Auch Ms Project Sie Bringen Eine Hohe Technikaffinität Mit Sie Sind Teamfähig Selbstständig Belastbar Und Durchsetzungsstark Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Sprachkenntnisse: Deutsch: Sehr Gut Englisch: Gut Studiengänge: Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirtschaftslehre Fahrzeugtechnik Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Frankfurter Ring 243 80807 München Oder Per E-mail An: Jobs@de CAD Technisches Zeichnen Assistentin Projektassistent Porjektmanagement Ingenieurbüro BWL Engineering Automotive Name= Keywords Projektassistenz (m/w) Unterstützung Der Entwicklungsingenieure Bei Allen Administrativen Aufgaben Mithilfe Bei Der Umsetzung Von Zielvereinbarungen Aufnehmen Von Problemstellungen Durch Ursachenanalyse Und Ausarbeiten Von Entsprechenden Maßnahmen München

Junior Konstrukteur (m/w)

Projektassistenz (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) für den Bereich Versuch

Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Erstellung von Jahresabschlüssen
   EVENTUS GmbH (Adersheim)

Ärztin / Arzt als Leitung des Sozialpsychiatrischen Dienstes im Gesundheitsamt (m/w/d) / Ä
   Kreisverwaltung Düren (Düren)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)